60 Jahre GLV Jubiläums-Duoturnier
07.07.19
2. Platz
In Allentsteig wurde im Zuge des 60jährigen Bestehens des Grenzlandverbandes ein Duoturnier ausgetragen. Susi spielte mit Regina und Markus mit Maas. Die beiden Herren landeten in der Gru...

Schmankerlturnier der Union Stocksport Langschlag
05.07.19
Mandi, Littl, Anita und Susi spielten Freitag Abend in Schrems. In Gruppe A wurden sie 7. Gesamt traten 18 Mannschften an. ...

Gebietsmeisterschaft Nord
29.06.19
3. Platz
In Stattersdorf traten Mandi, Iwan, Maas und Markus an. Die beiden Aufsteiger sicherten sich die ersten Plätze, doch um den dritten war ein harter Kampf. Mit dem Besseren Quotiernten stzte sic...

Jubiläumsturnier des SSV Bärnkopf
29.06.19
"Rien ne va plus" war das Thema in Bärnkopf. Susi, Regina, Anita und Herbert spielten wie nie zu vor. Nicht einmal ein Pünktchen konnte die Mannschaft ergattern. Ende...

Pokalturnier des USV Sallingberg
23.06.19
2. Platz
In Sallingberg gab es diesmal "Wasserspiele". Nieseln und Regen machte die Sache nicht ganz einfach. Bei diesen wiedrigen Bedingungen spielten Regina, Anita, Mandi und Littl. Ender...

16. Weinsbergcup 2019 - 4. Runde
19.06.19
Die 4. Runde wurde in Rappottenstein ausgetragen. Die ersten beiden Partien durfte Regina Mitspielen. Den Rest bestritten Susi, Anita, Littl und Susi. Nur Gutenbrunn und Bärnkopf konnten wir nich...

Firmenturnier 2019
14.06.19
mit Fotogalerie
Anlässlich des 25jährigen Bestehens der Stockschützen Grafenschlag wurde ein Firmenturnier veranstaltet. Obmann Markus Meidl konnte sechs Mannschaften begrüßen. Miteinande...

weitere Berichte >>>



Trainingszeiten 

Winter: jeden Dienstag ab 19.30 Uhr in Zwettl 
Sommer: jeden Dienstag und Freitag ab 20 Uhr
 
Stock Heil !!!